Leihern Duplo Steine in der Waschmaschine aus?

8 Antworten

Kommt drauf an, wie Heiss Du sie wäschst, warum muss man Die überhaupt in die Waschmaschine stecken, reicht das nicht, wenn Du sie in einen Korb legst und in der Badewanne durchspülst und durchschüttelst, dann trocknen lässt ??

Gar nicht so schlecht, die Idee.

Aber tu die Legos in einen Kissenbezug o.Ä.

60 Grad halten die garantiert aus.  Und noch andere Wäsche, damit die Trommel keine Unwucht bekommt.

Daran liegt's wol eher nicht - wie heiß wäscht Du denn? 95°C? :O)))) Ich würde mal eher auf's Alter tippen...

Ja die Form verändert sich wegen der Hitze in der waschmaschine.

Morpheus99  16.06.2009, 11:06

aber doch net bei Kaltwäsche

Nein ganz im gegenteil sowas sollte man auch machen