Duplo, Bueno oder Kinderriegel?

Bueno 39%
Duplo 32%
Kinderriegel 29%

28 Stimmen

6 Antworten

Ist natürlich alles super lecker! Aber Bueno mag ich trotzdem am meisten, esse ich auch immer mit meinen Freunden also hab auch schöne Erinnerungen damit :D

Bueno

esse ich sehr gerne wenn die im Angeboot sind kaufe ich immer 20 Packungen da spart man 12 € norlich 1,49 statt 2,19 ( 2,09 )

Duplo

Ich mag die anderen nicht

Kinderriegel

oder Bueno allerdings mag ich Bueno lieber in Weiß :X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Bueno

Definitiv, ebenso Happy Hippo.. was leider nicht in der Auswahl ist.

nevaya7  23.01.2023, 01:31

white bueno >>>