Dürfen wir überhaupt noch Ukraine unterstützen. Jetzt wo Ukraine Aggressor geworden. Durch den Angriff von Ukraine auf Russland?

8 Antworten

Jetzt wo Ukraine Aggressor geworden. Durch den Angriff von Ukraine auf Russland?

Das ist schon einmal Unsinn. Es ist laut Völkerrecht völlig legitim, dass die Ukraine auch auf russisches Gebiet vorrückt. Wie stellst du dir das vor? Sie dürfen nur dasitzen und einstecken? So ein Unsinn. Sie sind auch nicht die Aggressoren, das sind immer die Russen.

Wer krankenwagen oder AKW angreift oder Menschen zu Flucht bewegt.

Unbewiesener Unsinn. Passt aber zu dem, was Russland tut.

Verdient überhaupt keine Unterstützung. Das hat nichts mit Selbstverteidigung

Falsch, natürlich ist das Selbstverteidigung.

Mehrere Parteien fordern man muss aufhören zu Unterstützung. Darunter afd und bsw und werteunion oder freie Sachsen oder Heimat oder Bündnis Deutschland oder MLPD oder basis oder Dritter weg.

Alles völlig belanglose, massiv Russlandtreue Parteien, die WerteUnion vielleicht ausgenommen. Fang nicht an mit MLPD oder Dritter Weg, die nimmt doch niemand ernst.

Diese Partei fordert auch sofort Frieden verhandeln zwischen ukraine und Russland ohne usa und Deutschland und Großbritannien Einfluß.

Die können auch fordern, dass es im Sommer schneit.

Ukraine soll endlich verhandeln mit russland. Und aufhören diese Krieg weiter zu eskalieren. Irgendwann kriegt Putin Angst vor der Ukraine wirft eine Atombombe auf kiew und haben dann eine Atomkrieg. Ich will keine Atomkrieg Ich will Frieden Frieden für alle.

Dann wird Russland eben zerstört, bzw. zerschlagen. Frieden gibt es, wenn Russland sich zurückzieht, Reparationen leistet und Kriegsverbrecher ausliefert.

Wer krankenwagen oder AKW angreift oder Menschen zu Flucht bewegt.

Hat Russland alles getan, ist nichts neues. Zusätzlich noch die für die russische Armee "normalen" Kriegsverbrechen wie Vergewaltigungen von Kindern und Hinrichtungen von Zivilisten. Gibts haufenweise Videos von. Seltsamerweise kein einziges, welches angebliche Ukrainische Kriegsverbrechen in Kursk dokumentieren würde. Das maximale was man auftreiben konnte, waren zwei Idioten der Georgischen Legion (somit Georgier), die einen alten Mann verspottet haben.

Das hat nichts mit Selbstverteidigung.

Oh doch, das ist Selbstverteidigung. Es steht nirgendwo geschrieben, dass der Angegriffene sich nicht wehren und den Krieg ins Land des Aggressors zurücktragen darf.

Mehrere Parteien fordern man muss aufhören zu Unterstützung. Darunter afd und bsw und werteunion oder freie Sachsen oder Heimat oder Bündnis Deutschland oder MLPD oder basis oder Dritter weg

Du meinst also genau die Parteien die entweder im Verdacht stehen oder bei denen es bereits nachgewiesen wurde, dass sie Zahlungen aus Russland erhalten? Nun, man hört selten auf Verräter.

Ukraine soll endlich verhandeln mit russland

Was soll das bringen? Der stv. Leiter des russischen Sicherheitsrats sagte: Sie werden den Großteil der Ukrainer töten, egal ob der Krieg durch Sieg oder Vertrag endet. Über was soll die Ukraine denn verhandeln? Ob sie lieber in russischen Konzentrationslagern vergast und in Gulags zu Tode geknechtet werden sollen?

Irgendwann kriegt Putin Angst vor der Ukraine wirft eine Atombombe auf kiew

Nein, macht er nicht. Es wurde Russland bereits zu Beginn des Kriegs von jeder anderen Atommacht der Welt klargemacht, was dann mit Russland passiert.

Du kannst nicht verstecken vor einem Atomkrieg

In Russland nicht, das stimmt. Die Geografie dort ist wie geschaffen für den Einsatz von Atomwaffen. Braucht man nichtmal viele für, die von FR oder GB wären ausreichend.

Von Experte SuperKuhnibert4 bestätigt
Jetzt wo Ukraine Aggressor geworden. Durch den Angriff von Ukraine auf Russland?

Laut Völkerrechtsexperten (habe im Radio ein Interview mit einem entspr. Professors gehört) sind sie deshalb völkerrechtlich kein Aggressor geworden.

Das ist Teil der Verteidigung. Niemand kann von einer angegriffenen Nation erwarten, dass sie die Kämpfe nur auf ihrem Boden ausführen darf und dort alles zerstört wird.

Sie können den Verteidigungskampf (gegen das angreifende Militär) genauso über die Grenze zum Angreifer tragen, damit es sein Land ist, das dabei auch den Schaden abbekommt. Denn schliesslich hat er die Kriegshandlungen angefangen...

659, du versuchst hier Täterschutz zu betreiben, das ist doch unwürdig.

"Dürfen" ist gut! 😂 Es gab zu keiner Zeit einen Anlass für Deutschland, die Ukraine in diesem Krieg mit Geld und Waffen zu unterstützen [mit Geld aus Deutschland wurde sie bereits seit ihrer Unabhängigkeit von Russland unterstützt].

Humanitäre Hilfe, ja. Das ist im Namen der Menschlichkeit selbstverständlich.

Einen Krieg zu nähren, nicht. Erst recht nicht, wenn man damit das eigene Land in Gefahr bringt.

matrix791  16.08.2024, 21:41

oh man noch so jemand, der nur vor die Tür schaut und nicht einen schritt weiter denken kann.

Putin hat mit sienem Angriffskrieg genügend für Gefahr auch in Deutschland gesorgt und auch mit seinem Angriffskrieg gezeigt- das die Gefahr da ist- lustriger weise hat er es sogar selber persönlich gesagt- das er NATO gebiet haben will und auch da seine Pläne liegen. Also sorry- man kann warten bis der Krieg an der GRenze ist- dann sterben NATO-Soldaten, weil sie aktiv im Krieg sind. oder man Läßt andere dafür sorgen, das Putin nicht bis an die Grenze kommt. ich finde zweiteres besser.