Dürfen mich meine Eltern eklige Arbeit machen lassen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich, als Mutter, verstehe die vielen Nachrichten hier nicht. Ich finde auch, dass etwas Hilfe im Haushalt freundlich und angemessen ist, aber ich finde man sollte es mit den Kindern absprechen. Wenn sie bestimmte Arbeiten wirklich sehr ungern machen, können sie stattdessen doch lieber etwas anderes erledigen.

Selbstverständlich. Ich hab letztens - ungelogen und absichtlich mitgezählt - 447 rote Nacktschnecken in meinem Garten aufgesammelt und entsorgt. Macht Laune 😂👍🏻

Sie dürfen dich auch die Toilette putzen lassen. Es ist halt eine kleine Aufgabe im Haushalt. Zieh Handschuhe an und dann geht das auch.

Warum sollten sie das nicht dürfen? Zieh Handschuhe an und überwinde den Ekel.

Ja, dürfen sie. Stell dich nicht so an.