Ist es gut Nacktschnecken zu töten?

3 Antworten

Schneckenkorn bzw. Blaukorn aus dem Gartencenter z.B. ist sehr wirksam 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kochendes Wasser ist im übrigens Tierquälerei. Kann entsprechend bestraft werden.

Frager989898
Beitragsersteller

Nein im Artikel stand das es die schenken sofort und schmerzfrei tötet, also bitte verbreite keine Falschinformationen!

DerBayer80  24.06.2024, 04:26
@Frager989898

So dann kipp dir Mal heißes Wasser über den Körper und sag mir ob das weh tut

Frager989898
Beitragsersteller
@DerBayer80

Noch nicht genügend Sauerstoff heute an den Kopf bekommen?

Ein Mensch hält ein bisschen mehr aus wie eine Schnecke und erleidet dadurch von kochendem Wasser Verbrühungen, die Schnecke ist sofort tot!

Töten einfach so finde ich nur gut...

...in meinem Wildnisgarten sind Schnecken kein Thema...

Und wenn du Laufenten hast oder leihst auch nicht...

Oder wenn du Igel hast ;o)