Dürfen Kaninchen Petersilie essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Kanninchen dürfen Petersilie fressen

Petersilie ist ein sehr beliebtes Kaninchenfutter. Sie wirkt harntreibend, krampflösend, schleimlösend, appteitanregend, verdauungsfördernd und blutreinigend.

LG Iloveschnuffi

Schau doch bitte einfach mal bei Kaninchenwiese.de nach da gibs ne super Futterliste mit Dingen die sie dürfen.

Aber ja Petersilie (genauso wie alle anderen Küchenkräuter auch) dürfen die kleinen essen

Mögen die sogar gerne. Und ich hab mal gelesen, Petersilie enthält mehr Vitamin C als ne Zitrone....