Dürfen Kaninchen Giersch essen?

Giersch - (Essen, Kaninchen, Giersch)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher..es wird sogar Salat davon gemacht..also ist es ungefährlich!!

Hirotaka712
Beitragsersteller

Ok!...

amdros  18.04.2011, 19:25
@Hirotaka712

Danke für die HA - und laß es Deinem Kaninchen gut schmecken^^

Meine Meerschweinchen (und ich auch) essen gerne Giersch. Man muss nur gucken dass man es isst BEVOR es blüht, weil danach kann es abführend wirken und dass ist für kleine Tiere nicht so gut!

Ja, das ist ein super Kaninchenfutter. Ich fütter es jedes Jahr in großen Mengen!

Aber klar,den kannDu sogar selber essen.

LG Sikas