Drei Jahre Steuerrabatt für ausländische Fachkräfte – und zwar nur für Ausländer. Was meint. Ihr dazu?

2 Antworten

also bisher wird das meines Wissens nach diskutiert, das heißt aber noch lange nicht das es so kommt.

Ich persönlich finde es richtigen Blödsinn! Das wird nur Unruhe verbreiten aber nicht essentiell mehr Fachkräfte ins Land bringen.

Ampel halt was willst du erwarten, richtige Fachkräfte wird das auch nicht nach Deutschland ziehen.

Paulchenoo9
Beitragsersteller

... bei dem schlechten Wetter...

ProduktGorgon  28.07.2024, 17:06
@Paulchenoo9

Liegt ehr an den hohen Lebenskosten und der aktuellen Lagen. Aber ja klar das ist natürlich auch ein Punkt

ronalda  28.07.2024, 17:30
@ProduktGorgon

Offensichtlich liegt es daran nicht. Andere Länder sind trotz höherer Lebenshaltungskosten und ohne besseres Wetter offensichtlich attraktiver. Deutschland ist nur für Schmarotzer attraktiv.

ProduktGorgon  29.07.2024, 16:00
@ronalda

Welche ändern Länder mit den selben Vorraussetzungen haben höhere Lebenshaltungskosten?