Drei Hybrid Router Gaming nicht möglich?

1 Antwort

Die Fehlermeldungen deuten allgemein auf eine schlechte Internetverbindung hin.

Funktioniert denn das Internet an dem PC noch andersweitig, wenn diese Fehler auftreten - insb. bei High Package Loss.

Ich würde erstmal sicher ausschließen, daß das Problem nicht bei ihm im LAN liegt also in der Verbindung zwischen seinem PC und dem Router. Wie sind diese diese denn verbunden?

LULATSCH1345
Beitragsersteller

Er ist mit LAN Verbuden. Liegt zu hundert Prozent an dem Hybrid Router da es mit anderen Spielen normal geht (ist nur bei jedem 2 ten Spiel so) Es würde ja auch eine Lösung dafür geben names DiffServ nur leider hat diese Funktion sein Router nicht bzw wir haben es noch nicht gefunden ( 3 Duo Link)=sein Router