BungeeCord Verbindungsfehler was tun?

2 Antworten

Hallo,

Eine Frage am Anfang: Willst du wirklich alle Server über den localhost laufen lassen?! Ich glaube nämlich nicht.

In der Fehlermeldung steht einfach, dass die verschiedenen Channel von den localservern nicht gefunden werden.

Entweder du hast die Gameserver nicht gestartet oder was wahrscheinlicher ist, dass du entweder in der Bungeecord Config den onlinemode auf false gestellt hast oder auf den unterservern bungeecord auf false gestellt hast.

Ändere dass und stelle den Host auf 0.0.0.0:PORT PORT = Lobby Server Port und den query_port auf den Port für dein Standart Lobby Server

LG

Und Host auf 0.0.0.0

Probiere einfach

jonasmc
Beitragsersteller

Funktioniert leider auch nicht

xxSkopionxx  31.05.2020, 12:02
@jonasmc

Dann frage bei deinem Hoster nach kann nämlich auch daran liegen