Draußen Sport machen?
Hallo ihr, meint ihr man kann mit jogginghose und trainingsjacke wieder anfangen draußen zu trainieren? Um Klimmzüge am z. B Fußballtor geht es mir da ich den hauptsächlich Rücken schwer drinnen trainieren kann bzw. allgemein den Oberkörper trainieren will. Aber meint ihr bei den aktuellen Temperaturen geht das oder würdet ihr mir von abraten? Nein die Antwort geh ins gym kann man sich sparen, weil so direkt keines in meiner nähe leider ist... Schon mal danke im voraus für die Antworten.
LG Nindo02
4 Antworten
Ich wäre auch im Winter gegangen. Einfach aufwärmen und Handschuhe anziehen wenns zu kalt ist.
Hampelmänner, Seilspringen, Joggen, Burpees (Liegestütze, auf die Knie, hochspringen, Liegestütze, ..)
Eins oder zwei davon
Kommt drauf an wo du wohnst, hier sind heute 20 Grad gewesen, bei solchen Temperaturen kann man definitiv raus, ab 10 Grad Außentemperatur kann man locker draußen Sport machen.
Klar geht das. Du produzierst beim Training ja auch Wärme, weshalb das mit Jacke, vielleicht sogar im T-Shirt da kein Problem sein sollte. Ist ja jetzt auch schon Frühling.
Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran, bei jedem Wind und Wetter zu gehen. Das verkraftet der Körper schon ^^
Ich baue outdoor-krafttrainingseinheiten immer mal wieder auch im Herbst/Winter ein. Geht prima !!
Wie würdest du empfehlen dich aufzuwärmen? Einfach paar Liegestütze vorher machen und so Übungen?