Drag-Queen Show für Kinder?

fusselchen70  09.07.2023, 11:07

Findest du es wirklich nicht unmoralisch, zu behaupten, dass der Staat das "unterstützt"?

verreisterNutzer
Fragesteller

Das Land NRW hat es doch offiziell genehmigt!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ABSCHAUM

Neuropains43  24.08.2023, 14:46

Wow, da dringt wieder mal pure Homophobie durch. Gratulation zu deiner Engstirnigkeit......wünsche dir ein glückliches Leben in deiner homophoben Bubble 😂😂😂

Great03  24.08.2023, 15:02
@Great03

Da tanzen halbnackte verrückte vor Grundschulkindern, das hat nichts mit Homophobie zu tun, ich SCHÄME mich, dass so etwas mit Schwulen verbunden wird, weil das 0,1 % sind und KRANK!

Ich glaube, so lange die erotischen Tänze keine sexuellen Handlungen enthalten, ist es theoretisch nicht gesetzlich verboten, der Staat kann da also wenig machen.

Erotische Tänze speziell vor Kindern aufzuführen, finde ich unnötig bis bedenklich. Ohne den Hintergrund zu diesem Video kennen kann ich dazu aber keine wirkliche Aussage zu machen.

Warum es einen Unterschied machen soll, dass es sich um Drag-Queens oder TransPersonen handeln soll, verstehe ich nicht. Die erwähnung ist meiner Meinung nach vollkommen unnötig, alleine die vor Kindern gezeigte Erotik ist hier problematisch. Von wem diese ausgeführt wird, ist für einen eventuellen Tatbestand nebensächlich.

Ich kann so ein Video auch herstellen. Das ist nicht schwierig. Und den Kindern ist es vollkommen wumpe, wie man sieht. Findet das Ganze eigentlich in einer Tiefgarage statt oder warum steht da ein Transporter herum?

Das Ganze war übrigens schon im April, kannst Dich also wieder abregen, die Kinder leben noch.

verreisterNutzer  09.07.2023, 10:57
Ich kann so ein Video auch herstellen.

Bitte nicht.

Und den Kindern ist es vollkommen wumpe, wie man sieht.

Du kannst also Gedanken lesen?

Das Ganze war übrigens schon im April, kannst Dich also wieder abregen, die Kinder leben noch.

Es passiert immer noch.

Und selbst wenn es den Kindern egal ist, ist es moralisch trotzdem verwerflich. Was soll der Sinn dahinter sein?

ZiegemitBock  09.07.2023, 10:59
@verreisterNutzer

Was ist daran verwerflich? Menschen tanzen in Kostümen, ja und? Der Sinn dahinter, ist Unterhaltung. Früher hieß so etwas Fernsehballett.

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:10
@ZiegemitBock

Wieso muss man das für Kinder mit einem von einem Transsexuellen aufgeführten Sextanz machen?

Schonmal auf die Idee gekommen mit Kindern ein Kinderlied zu singen, oder ein Märchentheater aufzuführen?

Wieso muss da SEX im Spiel sein? Wieso für Kinder?

fusselchen70  09.07.2023, 11:14
@verreisterNutzer

Sextanz? Jetzt bleib mal bitte auf dem Teppich!!

Ich selbst halte von der Veranstaltung auch nichts aber Übertreibungen helfen nicht sondern geben nur den anders Meinenden unnötig Munition.

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:22
@fusselchen70

Man sieht doch, dass dieser Tanz deutlich sexuell ist. Bist du blind oder was? Glaub bin im falschen Film hier.

ZiegemitBock  09.07.2023, 11:24
@verreisterNutzer

Beim Turnwettbewerb, wenn minderjährige Mädchen diese Bewegungen ausführen, findest Du das also in Ordnung? Interessant...

SombreroNegro  09.07.2023, 11:24
@verreisterNutzer
Man sieht doch, dass dieser Tanz deutlich sexuell ist.

Kleine Kinder sehen darin nichts sexuelles. Das können nur Menschen hineininterpretieren, die wissen, was Sex ist.

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:26
@ZiegemitBock

Das hat gerade nichts damit zu tun. Es geht hier darum, dass Männer FÜR KINDER sexuell tanzen. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch wiederholen soll…

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:27
@SombreroNegro

Das ist eben das Problem…

Daraus leitet sich die Frage ab, was das Ganze seitens der Erwachsenen denn soll.

ZiegemitBock  09.07.2023, 11:28
@verreisterNutzer

Das darfst Du gerne die Eltern, die da sitzen, fragen. Ich frage mich auch, weshalb das in der Tiefgarage stattfindet. Frag das doch bitte für mich gleich mit.

fusselchen70  09.07.2023, 12:35
@verreisterNutzer

Achso, lol. Du weißt also gar nicht, was ein Sextanz ist. 😅 Na, dann ist es ja kein Wunder, das du derart viel Widerspruch bekommst und du gar nicht verstehst warum.

Ich versichere dir, das ich die ganze Vorstellung dieser Dragqueens zwar total unangemessen finde, es sich aber definitiv NICHT um einen "Sextanz" handelt.

Saim0n  09.07.2023, 14:07
@verreisterNutzer

Was für eine Rolle spielt es, welche sexuelle Orientierung/welch Geschlechtsidentität der Mensch hat, der sich da verkleidet?

verreisterNutzer  09.07.2023, 17:58
@fusselchen70

Bruderherz, diese Männer sind halbnackt und twerken vor Kindern, für Kinder!

Da gibt es nichts zu missverstehen, bei allem Respekt...

verreisterNutzer  09.07.2023, 17:59
@Saim0n

Es ist einfach noch viel ekelhafter, wenn Männer, die wie Frauen aussehen, wie Frauen tanzen und das noch auf einer perversen Art und Weise. Das ist einfach widerlich. Auch eine Frau sollte das nicht tun, aber ein Mann?

Saim0n  10.07.2023, 07:53
@verreisterNutzer

Ich kann leider nicht folgen. Mir war nicht bewusst, dass irgendwann festgelegt wurde, wie Männer und wie Frauen zu tanzen haben. Ob du das ekelhaft findest spielt dabei nicht den Hauch einer Rolle. Ich empfinde deine Ansichten als ekelhaft, aber das nimmst du ja leider auch nicht zum Anlass damit aufzuhören sie zu verbreiten.

verreisterNutzer  10.07.2023, 10:17
@ZiegemitBock

Männer sind diejenigen mit stärkeren Sexualtrieben und sie sind es, die zu mehr als 90%, die pädophil sind. Das hat schon seine Begründung, warum ich es abartig finde.

verreisterNutzer  10.07.2023, 10:18
@Saim0n

Männer sind diejenigen mit stärkeren Sexualtrieben und der größte Teil, mehr als 90% der Pädophilen sind MÄNNER. Das hat schon seine Begründung, warum ich es abartig finde.

Aber ich bin noch nicht woke. Daher verstehe ich euch nicht so.

verreisterNutzer  10.07.2023, 10:54
@ZiegemitBock

Darum geht es doch nicht. Dann sperrt man mich doch auch ein. Es geht darum, dass Männer nicht halbnackt für Kinder tanzen sollten.

ZiegemitBock  10.07.2023, 10:56
@verreisterNutzer

Interessant wäre es, herauszufinden, wieviel Prozent der Pädophilen schon einmal halbnackt vor Kindern getanzt haben. Weil es Dir ja explizit um Pädophilie geht.

Unabhängig davon, würde natürlich das Einsperren aller Männer die Rate der Pädophiliestraftaten drastisch senken. Das würdest Du nicht befürworten?

verreisterNutzer  10.07.2023, 12:00
@ZiegemitBock

Ich verstehe den Sinn deiner Aussagen leider nicht. Wieso sollte man herausfinden, wie viel Prozent der Pädophilen vor Kindern getanzt haben?

ZiegemitBock  10.07.2023, 12:02
@verreisterNutzer

Nun, Du hast den Bezug von Pädophilie zum Tanz hergestellt, ich nicht. Da wäre es doch interessant, dem mal wissenschaftlich nachzugehen.

verreisterNutzer  10.07.2023, 16:24
@ZiegemitBock

Daran, dass die meisten Pädophilen männlich sind? Seit wann ist das eine Behauptung? Google ist dein Freund...

Saim0n  10.07.2023, 20:01
@verreisterNutzer

Ich weiß leider immernoch nicht, was "woke" bedeutet.

der größte Teil, mehr als 90% der Pädophilen sind MÄNNER

Der Großteil von Taten häuslicher Gewalt geht ebenfalls von Männern aus. Ist es deshalb verwerflich, mit Frauen und Kindern unter einem Dach zu leben? Deine "statistische Angabe" erlaubt in keinster Weise die Vorverurteilung aller Männer als Pädophile und das ist dir sicherlich auch bekannt. Du versucht lediglich diese nichtssagende Aussage zu deinen Zwecken zu nutzen. Oder verbarrikadierst du dich 24/7 alleine in deiner Wohnung, um sicherzugehen, dass keine pädophilen Taten geschehen? Ich denke nicht.

Dementsprechend ist auch an Männern die vor Kindern tanzen per se überhaupt nichts auszusetzen. Jedenfalls nicht mehr, als an Frauen die den gleichen Tanz aufführen. Gleichberechtigung und so.

verreisterNutzer  10.07.2023, 21:06
@Saim0n

Du vergleichst hier das erotische Antanzen von Männern bei Kindern mit dem Leben mit Frauen und Kindern...

Und was hat das mkt Gleichberechtigung zu tun? Niemand ist berechtigt, außer staatlich, Kinder so pervers anzutanzen. Ich beende hier die Diskussion, weil es keinen Sinn macht. Ich kann wirklich keine Diskussion mit Leuten führen, die das, was man im Video sieht okay finden.

Hier in München wurde eine Welle gemacht, weil zwei Drag Queens "Der kleine Prinz" vorgelesen haben. Da fand ich die Reaktion überzogen, denn "Der kleine Prinz" ist ein Kinderbuch und sehr geeignet gegen Vorurteile zu wirken.

Hier allerdings wird eine Art erotischer Tanz aufgeführt und das ist nicht im Sinne der Erziehung 5 - 12jähriger. Wären das dickbusige Striptänzerinnen mit Dessous an der Stange würden alle Sturm laufen, aber weil es Drag-Queens sind, soll das was anderes sein?

Erotische Darbietungen sollten nicht vor Kindern statt finden.

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:00

Das sind halt wortwörtlich geschminkte Männder mit Perrücke. Mehr nicht. Das ist krank!

ZiegemitBock  09.07.2023, 11:03
@verreisterNutzer

Was ist daran krank? Sind Schminke und Perücke auch krank, wenn sie von Frauen getragen werden? Was ist der Unterschied? Kinder tragen im Karneval Schminke und Perücke - krank? Schauspieler und Schauspielerinnen tragen im Beruf Schminke und Perücke - krank? Krebskranke Frauen tragen Schminke und Perücke - ja, die sind krank, da hast Du recht.

Jojojojo1sani  09.07.2023, 11:08
@verreisterNutzer

Und weil's geschminkte Männer sind können sie keine Kinderbücher vorlesen?? Den Kindern ist das egal, hauptsache die Geschichte wird gut erzählt. An Fasching sind doch auch überall verkleidete Leute, das nichts neues

Panazee  09.07.2023, 11:08
@verreisterNutzer

Nur weil ich denke, dass solche erotischen Tanzdarbietungen nichts für 5 - 12jährige sind bedeutet das nicht, dass ich diese Menschen für krank halte.

Das ist halt "ihr Ding" und das steht ihnen auch frei, nur halt nicht vor 5 - 12jährigen.

Wenn ich sage, dass Bier nichts für 5 - 12jährige ist, dann bedeutet das auch nicht, dass ich Bier für eine abartige Perversion halte.

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:12
@ZiegemitBock

Es geht um einen Sextanz. Stell dir vor ich würde als Mann mit einem Tanga mich vor ein kleines Kind stellen und das Kind antwerken. Normal?

ZiegemitBock  09.07.2023, 11:16
@verreisterNutzer

Ah, ich verstehe, so wie die Funkenmariechen! Das traumatisiert also die Kinder? Findest Du eigentlich, dass Männer generell Kinder traumatisieren?

ZiegemitBock  09.07.2023, 11:27
@verreisterNutzer

Das heißt, wenn ein Mann mit dem Po wackelt? So etwas finden Kinder lustig. Das sieht man bei Clowns auch öfter.

Panazee  09.07.2023, 11:50
@ZiegemitBock

Du bist sehr geschickt mit Worten.

Nicht alles was Kinder lustig finden ist pädagogisch wertvoll/sinnvoll.

Das Wackeln mit dem Hintern hat bei einem Clown keinerlei sexuellen Hintergrund. Twerken wie in dem Video schon.

Solche Shows sollten nicht für Kinder sein

Im Kleinkindalter sollte Sexualität keine Rolle für die Kinder spielen

Sondern erst so im alter von 13 oder 14

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:28

Ne auch dann nicht…

Erwachsene Männer sollten keinen weiblichen, sexuellen Tanz vor Minderjährigen vorführen. Das ist abartig

verreisterNutzer  09.07.2023, 11:40
@ZiegemitBock

Das stimmt. Aber ein Tanz mit Twerking und weiteren ,,,,,,erotischen““““ Bewegungen ist dennoch ein Sextanz.