Drachenlord Gerichtsprozess?

2 Antworten

Dass das Urteil gesprochen wird halte ich für unwahrscheinlich. Beide Seiten haben Berufung eingelegt, damit wird der Fall noch einmal sehr genau und eingehend untersucht. Kann durchaus sein dass hier jetzt im größeren Maßstab das Gesamtbild der letzten Jahre beleuchtet wird und es zu einer mehrtägigen Verhandlung kommt.

Der Justizpalast von Nürnberg ist ein großer Gebäudekomplex mit mehreren Häusern. Auch wenn der Fall mediales Interesse hat, ist er doch eher klein und wird nicht in den größeren Säälen verhandelt, die solchen Prozessen mit großen öffentlichen Interesse oder vielen Beteiligten zugesprochen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Drachenlord wird Gerechtigkeit erfahren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
 - (Internet, Geschichte, Zweiter Weltkrieg)

Dultus, UserMod Light   23.03.2022, 08:41

So sollten es die Idioten, die dorthin reisen und ihn zu Gewalttaten bringen. Die Leute sind genau so Abschaum wie der Drachenlord selbst.

Eisenschlag  23.03.2022, 08:46

Ach das ist tatsächlich ein historisches Drachenlordbild von seinem 1. Prozess.