Wird der Drachenlord den Krieg gegen die Vernunft gewinnen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv ja, er ist schließlich das höchste Wesen und unbesigt auf ewig.

Unvernünftig ist es, solche Fragen zu stellen. Es scheint eine Suggestivfrage zu sein, deren Ziel Belustigung ist und die keine ernsthaften Antworten erwartet. Unvernünftig ist es zudem, Personen zu beleidigen, zu verfolgen, etc... und das Argument: er hat doch angefangen oder provoziert ist auf Kindergartenniveau.

DanielRichte95
Beitragsersteller

Dadsächlich nicht. Ich bein großer Fan des Herrn Rainer Winklers.

Da man ja sieht wo er aktuell überall gebannt wird und was so gegen den läuft würde ich eher sagen nein

Garnet72  19.08.2022, 21:56

Na ja, den Krieg gegen seine eigene Vernunft (immer vorausgesetzt, er ist ein vernunftbegabtes Wesen) hat er mit seinen "unvernünftigen" Aktionen schon längst gewonnen: die Vernunft hat bereits kapituliert ;-).