Hat Drachenlord wirklich zwei Freundinnen?

4 Antworten

Es gibt weder Beweise dafür, dass es sie gibt, noch welche, dass es sie nicht gibt. Da der Drachenlord aber als notorischer Lügner bekannt ist, denke ich eher, er hat keine Freundin und sich das nur ausgedacht.

shurleyalive  05.12.2020, 10:14

Mehr als Addendum zu deiner Aussage:

Es gibt schon starke Indizien die dafür sprechen das er lügt. Zunächst mal sind die Damen, laut seiner Behauptung regelmäßig bei ihm. Das sie tatsächlich immer ohne gesehen zu werden, dass Haus verlassen und betreten können ist relativ unwahrscheinlich. Zweitens ist es schwer vorstellbar, dass Rainer die Mädels nicht schon in irgend einer Form geleakt hätte. Beispiel gibts ja. Als B. (nicht Banatic) bei ihm zu Gast war hat er ganz offensichtlich kein größeres Problem damit gehabt das sie im Stream zu hören und zu sehen war. Die Fotos auf denen er einen Blowjob (wieso macht man da überhaupt Fotos, wenn man die nicht irgendwie veröffentlichen will) bekommt hat er ebenfalls selbst in Umlauf gebracht. Rainer würde offensichtlich nichts lieber tun als zu Beweisen das seine Mädels real sind. Da da bisher nix in die Richtung gekommen ist, ist es schon sehr unwahrscheinlich das sie real sind. Bzw. wenn sie nicht voll erlogen sind sind es vermutlich "Haidermullen" und zumindest die Sache das sie ihn regelmäßig besuchen ist gelogen.

Er hat normale Kontakte, zumindest behauptet er das.

Das ist nicht zu beantworten.