DPD Paket soll aus China nach Feiertag kommen?

1 Antwort

Das ist Parcello, die haben mit der Lieferzeit nichts am Hut und berechnen auch keine Feiertage ein.. ich würde von denen abraten was Liferzeischatzungen angeht. Das Paket wurde erst am 22. Überhaupt an dpd angekündigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

webfleet
Beitragsersteller

ah oke, denkst du das dass paket noch in den ferien kommt warte schon die ganze zeit drauf

Jjjjj24472929  30.05.2024, 01:31
@webfleet

Ich kenne deine Ferien nicht, es gibt verschiedene über Deutschland verteilt, hast du ein Datum?

webfleet
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

ja diese woche noch, kann bei dpd aber bei wunschtag freitag auswählen