Download geschwindigkeit?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie die Verbindung zum Server ist.

Darauf hast du keinen Einfluss, außer die Anbieter bieten irgendwelche Premiumpakete für die Downloadgeschwindigkeit an, welche man für Geld kaufen kann.

Das ist mir aber bei den oben genannten Anbietern nicht direkt. bekannt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Einmal hast du auf Steam wahrscheinlich die Anzeige auf Mbit/s eingestellt und bei den anderen auf MB/s und zweitens hängt es einfach von den Servern ab.

Das ist so, weil es drei unterschiedliche Server sind.