Dogsto Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mir auch solche Teile angeschafft, damit war der Verkehrssicherheit Genüge getan. Meine Hunde fühlten sich damit nicht wohl, sie waren wie angetackert und trauten sich nicht zu bewegen. Für Kurzstrecken okay. Habe sie verschenkt.

Bin eh Kombifahrer und klappe für meine Hunde alles um. Hatte div. Trenngitter, die mehr oder weniger stabil waren. Trennnetz war bisher am Besten. Für lange Reisen finde ich geräumige, gut zu fixierende Faltboxen ideal. Diese Boxen haben sie auch daheim als bevorzugten Rückzugsort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung

vanillakisss22
Beitragsersteller

Ja, Boxen sind nichts meine Kleine, sie hat sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Sie hat mehrere Hundesitze, in denen fühlt sie sich wohl.

Wir hatten vor ein paar Wochen einen Autounfall, ihr ist nichts passiert aber ich habe Schiss. Ich dachte, dass der Dogsto vielleicht mehr aushält? Keine Ahnung.

Ich habe ihn jetzt hier, ich habe mir Angst ihn zu benutzen.

douschka  17.12.2022, 23:21
@vanillakisss22

Ausprobieren, langsam mit Training daran gewöhnen. Tut euch beiden vielleicht gut. Danke für den Stern und frohes Fest.

vanillakisss22
Beitragsersteller
@douschka

Sehr gerne.

Ach, wir haben endlich unser Auto bekommen und alles ist gut.

Ich werde den Dogsto wirklich ausprobieren, entweder finde ich ihn gut oder ich lasse es.

Dir/euch auch ein tolles Weihnachten.