Sehen Hundehalter häufig aus wie ihre Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ...

... was sich noch nicht durchgesetzt hat ist, dass sie ihre Fortbewegung (auf 4 Beinen) angenommen haben.

Das kann aber noch kommen.

Es kann auch nicht mehr lange dauern, bist die Futterdosen für Mensch und Tier auf den Markt kommen um gemeinsam die Kost am Tisch einzunehmen.

😉

Ja

Ich sehe immer die Ähnlichkeiten. JA

Ja

An dem "wie die Frau so der Wauwau" aus 101 Dalmatiner ist schon so bisschen was dran.

Wenn man einen Menschen mit Leine sieht, der Hund aber noch verdeckt ist, kann man oft recht solide raten was da wohl gleich um die Ecke kommt.

Das ist natürlich nicht 100%ig UND gilt nur für Leute die sich wirklich die richtige Rasse ausgesucht haben. Die ganzen Familienaussihalter hier sehen zB nicht aus wie Aussihalter, sondern gestresst, fertig und gereizt. Andererseits sehen die Hunde auch gestresst und gereizt aus, also aus insofern.....

Ja

Es kommt vor, daß die Mimik der Hundehalter ihren Hunden ähnlich ist.

Ja

Ich denke, dass sie vielleicht nicht unbedingt gleich aussehen, aber dass sie sich ähnlich verhalten. Wenn zum Beispiel ein ständig trauriger Mensch einen Hund hat, wird dieser wahrscheinlich auch traurig sein. Genauso mit fröhlichen Menschen/Hunden und bösen Menschen/Hunden. So meine Vermutung