Dönermann ist unfreundlich und nießt in meinen Döner, anzeigen?

6 Antworten

Das ist natürlich ein ernstzunehmendes und vor allem gefährliches, strafbares Verhalten, welches auf jeden Fall bei der Polizei angezeigt werden sollte.

…eh, ich meine: Das ist natürlich absolute Kinderkacke 🙄

Tut mir ja Leid für das nicht ganz so angenehme Erlebnis, aber sowas gehört zum Leben dazu. Gewöhn dich dran. Die Polizei ist zuständig für die Abwehr von Gefahren und die Verfolgung von Straftaten. Nicht für die Überprüfung der Kundendreundlichkeit eines Dönermanns.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Neuen Döner verlangen und fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Es ist kein strafbestand erfüllt. Wofür willst du ihn denn anzeigen?!

Würde Ihn trotzdem anzeigen obwohl es 100% nicht durchgeht.

PolNRW93  12.09.2024, 23:51

nicht „durchgeht“?

Was soll da durchgehen bzw. nicht durchgehen? Es ist kein Straftatbestand erfüllt. Da gibt es überhaupt nichts, was durchgehen könnte..

Gurl schon alleine bei dem Titel würd ich niewieder den Laden da betreten