dm payback karte punkte bei real einlösen?

4 Antworten

Dein Payback-Punkte kannst Du bei allen Händerln einlösen, die da mitmachen, egal wo Du diese gesammelt hast. Bei Real stehen in der Regel im Eingangsbereich Automaten, an denen Du Dir Deine Punkte als Gutschein ausdrucken lassen kannst. Diese dann beim bezahlen einfach an der Kasse abgeben und der Betrag wird sofort vergütet.

Natürlich!

Kannst Du bei allen über Payback angeschlossenen Geschäfte und in Internet Shops einlösen.

Einfach mal die Payback Homepage besuchen. Da erfährst Du alles!

Kannst du machen. Egal wo du welche und wieviel Punkte sammest: Du kannst sie in allen Teilnehmenden Geschäften einlösen.

Natürlich. Alle die an Payback teilenehmenden Geschäfte beteiligt sind kannst du sie einlösen.

petrapetra64  06.01.2014, 12:28

Ja, da gibt es diese Automaten im Geschaeft und da kann mich mit seiner Karte anmelden und sich einen Gutschein drucken, den man wiederum an der Kasse einloest nach dem Kauf. Bei DM habe ich es schon mehrfach gemacht, aber bei Real geht es auch. Von welchem Geschaeft die Karte ausgegeben wurde, ist nicht wichtig.

Ich lasse mir die Punkte allerdings normalerweise auf mein Konto ueberweisen, da gebe ich auf der Homepage bar auszahlung in der Suchmaske an und dann gebe ich meine Konto Nummer ein und fertig.