Wieso stehen die PayPack Punkte nicht auf der Payback App?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal. Bei Aral und Rewe wird es direkt an der Kasse erfasst und ins System eingespeist. Es wird der Barcode der Karte ausgelesen.

Bei BK läuft es über den Magnetstreifen (warum auch immer) und dauert stets länger. Kommt dann eben nach einer Woche als Punktegutschrift. Einfach abwarten.

Das ist normal , Die Punkte werden erst in einigen Tagen gut geschrieben , Nur wenn Du bei Real oder Rewe einkaufst oder bei Aral tankst  werden die Punkte unmittelbar nach dem Bezahlen angezeigt