Darf ich mehrere payback karten haben?

4 Antworten

Ja, du darfst soviele haben wie du willst, aber es wäre ziehmlich sinnlos, da deine Punkte dann aufgespalten wären und du sie schlechter einsetzen kannst

Cocoboba
Beitragsersteller

aber wenn ich bei dm und real einkaufen gehe kann ich soweit ich das verstanden habe nicht für alles EINE karte nutzen. Deswegen...

du brauchst nur eine Karte , die kannst du überall einsetzen wo es Payback Punkte gibt .......

Du kannst mehrere Karten per Kundenservice auf ein Konto verschmelzen lassen. Mir wurde gesagt, dass geht mit maximal 5 verschiedenen Konten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst für alles eine Karte benutzen

Cocoboba
Beitragsersteller

ja ? ich war auf der online seite und die karten sind so weit ich sah bedruckt mit den jeweiligen firmen. daraus schließe ich dass man dann auch nur dort mit der payback Karte einkaufen darf ...

srklove11  05.01.2016, 19:06

Ja es ist zwar mit den Namen bedruckt aber ich persönlich benutze meine payback Karte überall