payback einlösen

4 Antworten

Hallo kolibirmeli,

als ich mal beim Tanken die payback Punkte nutzen wollte, sagte ich an der Kasse, ob ich mit Punkten zahlen kann. Dann hat sie das so eingegeben, die Punkte wurden mir abgezogen, und der Betrag wurde angerechnet.

Ich glaube, dass das in jedem teilnehmenden Geschäft so läuft. Frag einfach an der Kasse vor dem Zahlen, ob du mit payback-Punkten bezahlen kannst. Das geht bestimmt :D

Viel Erfolg

Nikadya

Du kannst dich online mit deinen Zugangsdaten einloggen und dort entsprechende Prämien aussuchen. Dazu benötigst du normal nur die Karten Nummer und eine PIN.

Es gibt eine payback app.. damit geht das glaube ich. Bei dm z.b. kann man sich an dem Automaten einen Wert Gutschein ausdrucken lassen