Payback-Karte vorher an der Kasse vorzeigen?

4 Antworten

Auf der Karte ist ein Barcode, der wird gescannt. Meistens macht das der Kassierer. Bei manchen Partnern (dm z.B.) macht das der Kunde selber. Da steht dann ein Gerät mit dem du selber die Karte scannen kannst. Das ist so n gelber Kasten. Du kannst bereits während der Kassierer die Waren scannt deine Karte scannen oder du gibst dem Kassierer im Anschluss deine Karte.

KevinStrohmann  06.05.2021, 07:59

Und wie ist das wenn man die mobile karte nutz? Also den Strichcode in der App anzeigen lassen. Muss man da dem Kassierer das Smartphone überreichen? Stell ich mir ein bisschen komisch vor weil was sollen die zuerst denken wenn ich Ihnen mein Smartphone geb 😂

DKrabbe  08.05.2021, 11:25
@KevinStrohmann

Ka hab die noch nie benutzt. Aber ich denke mal, dann kommt der Kassierer mit dem tragbaren Scanner wie das auch bei großen Teilen ist, die man nicht aufs Band legt

Zuerst werden die Produkte gescannt, je 2€ gibt es einen Punkt :)

Und nach dem scannen musst du dann bezahlen :)

ist egal, musst sie aber scannen lassen bevor du bezahlst.

xXSchuelerXx
Beitragsersteller

also ist egal, ob der Kassierer die Karte vor, mitten oder nach den Produkten einscannt?

Leg die Karte einfach zusammen mit deinen Einkäufen auf das Band. Dann scannt sie diese automatisch ein.