Disneys Große Pause Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Spinelli 44%
TJ 25%
Mickey 9%
Vince 9%
Gretchen 6%
Gus 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spinelli

Spinelli aufjedenfall weil ich mich voll gut mit ihr identifizieren konnte und cool fande :)

Meowau  20.03.2018, 12:57

Vielen Dank fürs sternchen =)

Alle zusammen sind cool, aber Ashley Spinelli ist so die coolste gewesen.

T.J und Spinelli. Spinelli war halt nicht das typische Mädchen und hat Geschlechterrollen gebrochen :) Ein Mädchen kann auch stark sein

Gretchen

Gretchen fand ich noch am normalsten damals.

Aber weitaus interessanter fand ich Disneys Wochenend-Kids (da hätte ich als Antwort gewählt: Lor oder Tino

TJ

T.J. war mein Liebling

schade dass es keine so tollen Kinderserien mehr gibt wie in den 1990 gern.