Wie heßt diese Folge von Disneys Große Pause?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, das ist dann die Folge, wo sich T.J. das Schlüsselbein bricht und dann nicht auf den Schulhof darf und darum eben im Keller bei den Nerds seine Pausen verbringen muss, ich erinnere mich ^^

Also das ist Folge 42 - "T.J. und die Blassnasen" oder eben auf Englisch "Lord of the Nerds"

Hier sind auch alle weiteren Folgen mit Namen und einer kurzen Inhaltsangabe aufgelistet ^^ http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6931&seite=12

Kailo95
Beitragsersteller

cool danke