Welche Serien habt ihr als Kind besonders gerne geschaut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Ich klein war hab ich Paw Patrol super krass geliebt 🤣😂🐶 Die Mischung aus Hunden, Rettungseinsätze und Feuerwehr, Polizei, etc. hat es mir voll angetan und ich hab eigentlich jeden Tag es geschaut. 😅 Feuerwehrmann Sam mochte ich da auch gerne oder Super Wings. 🚒🛩

Als ich ein bisschen älter wurde dann Ninjago, Angelo und Loud House. 😇

Aber es gibt zum Beispiel auch Die Sendung mit der Maus, Märchenfilme, Simsalagrimm und Sandmännchen. Die habe ich im Nachhinein auch noch in besserer Errinnerung 😜

Gravity Falls.

Ich mag die Serie immer noch, warte inzwischen auf eine 3. Staffel und ja- ich mag da alle Charaktere außer Giddeon. Der ist halt ,- ja, wie soll ich es sagen?? Komisch und halt erst 9. Auf dem ersten Platz habe ich halt Stanford Fillbrick Pines (Gronkel Ford), leider gibt es zu wenig Serien, wo er mit dabei ist, aber er ist halt so geheimnisvoll...

Ich mag auch Mabel, sie ist immer fröhlich , ein bisschen verrückt und echt Klasse. Sie trägt in jeder Folge verschiedene Outfits. Aber auch natürlich Dipper , er ist gegenüber seiner Schwester echt unterschiedlich...

Bild zum Beitrag

Was ist dein Lieblingscharakter aus Gravity Falls?

LG ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ❤️ Gravity Falls über alles!!❤️❤️ Und warte auf 3.Staffe
 - (Netflix, Horror, Fantasy)

Klassiker so Tom und Jerry oder sponge Bob so auch paw patrol oder so ziemlich vieles was im Fernsehen kam außer Bernd das Brot das fand ich und finde es immer noch ultra gruselig und verstörend und einfach sinnlos. Macht mir ultra Angst ey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doug

Die Gummibärenbande

Die Dinos

Chip und Chap

Darkwing Duck

Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew

Tom & Jerry

Goofy & Max

Typisch Andy!

Immer Ärger mit Newton

Disneys Große Pause

S.O.S. Croco

Der Pinky und der Brain

Dexters Labor

BVBMoni  11.10.2024, 21:45

Die Serien hab ich auch geliebt. bin 80er und 90er Kind und schaue sie heute noch sehr gerne

BigBabyFlo90  12.10.2024, 01:15
@BVBMoni

Same :)) derzeit guck ich immer wieder ein paar Folgen von Darkwing Duck, hab mir vorgenommen jede Serie von Anfang bis zum Ende zu gucken :))

Hey Gummikugel,

Ich habe früher MEGA gerne Mia and Me geschaut ^^

Und als Hörspiel gehört hatte ich es auch💗

Sonst noch...

  • Sandmännchen
  • Robin Hood
  • Peter Pan
  • Bibi Blocksberg
  • Zoes Zauberschrank
  • Märchen
  • Sendung mit der Maus

Basically alles, was früh abends bei Kika lief. Manche Sendungen habe ich aber auch gehasst, zum Beispiel Bernd das Brot 😂

Liebe Grüße 😊