Folge von "Disneys Große Pause"
Hallo,
mir ist noch eine Folge von "Disneys Große Pause" im Kopf, von der ich aber den Titel nicht kenne:
Es geht um irgendetwas "trendiges", was die Schüler sammeln (Karten oder so, ähnlich wie "Yu-Gi-Oh" und "Pokemon" zu der Zeit). Jeder wird nach und nach von diesem Sammlerwahn infiziert. Am Ende wird T. J. oder jemand anderes von den Hauptfiguren, der nicht von diesem Sammelwahn infiziert wurde (und es auch nicht wird), von den zombifizierten/willenlos erscheinenden Schülern in die Ecke gedrängt. Dabei wiederholen die Schüler immer den Namen dieser Sammelsache. T. J. oder eben die andere Person schafft es dann irgendwie, diesen "Sammelfluch" von den anderen Schülern aufzuheben.
Und nein, ich meine nicht die Folge "Pausengeschäfte", da kommt die Szene nämlich nicht vor. Es muss noch eine andere Folge geben, in der die beschriebene Szene auftaucht.
Freue mich auf eure Antwort. :-)
Gruß FiJu91
2 Antworten
Folge 16 "Das Spiel"... Das Spiel heißt übrigens Ajimbo :)
Haha ja man übersieht immer die offensichtlichen Dinge :D aber jetzt weißt du ja wie sie heißt :)
Ja, genau das ist sie, danke. :-)
Habe auch bei Wunschliste.de schon in der Episodenliste nachgeschlagen, aber bin überhaupt nicht fündig geworden. Naja, jetzt hab ich sie ja gefunden. :-D
Ich weiß zwar nicht wie die Folge heißt, aber hier ist eine Übersicht aller folgen: http://www.fernsehserien.de/disneys-grosse-pause/episodenguide Dauert höchstens 20 Minuten bis du sie gefunden hast.
Ich habe schon bei Wunschliste.de nachgeschaut, aber es irgendwie nicht gefunden. Und Fernsehserien.de gehört ja quasi zu Wunschliste. ;-)
Naja, Fernsehserien.de hat die übersichtichere Episodenbeschreibung, da kann man auch besserdrin suchen, weil mehrere Folgen auf einmal angegeben sind während bei Wunschliste immer nur die Beschreibung von einer Folge angezeigt wird. Da muss man dann alle einzeln durchklicken.
Habs auf Fernsehserien.de gefunden ;) einfach "große pause sammelkarten" bei google eingegeben und zack :)