Wann kommt eine neue Folge von Disneys Großer Pause?

3 Antworten

Garnicht. Die Serie wurde 2001 beendet. Es gibt zwar noch 4 Filme, das war es aber schon.

Wenn die Serie nocheinmal käme, wäre sie am Ende eh nicht mehr die selbe von damals.

Ich glaube, dass es keine neuen Folgen geben wird.

Es wäre auch keine gute Idee, denn neue Folgen könnten nicht mehr so gut sein wie die alten und dadurch könnte die Serie an Ansehen verlieren.

Man sollte es einfach bei einigen Dingen so belassen, die alten Serien genießen und sich an den alten Erinnerungen erfreuen.

Es war zwar vor einigen Jahren noch von einer Realfilm-Fortsetzung die Rede, die ist wohl aber noch heute nicht erschienen.

Die Serie ist doch schon lange abgeschlossen.

Da werden keine neuen Folgen mehr kommen