Diskriminierung von Männern im Gym?

5 Antworten

Was will man denn noch weniger tragen als kurze Hose und Tanktop? Passt doch so

Ich bin mir sicher du darfst da auch in Hotpants rein wenn du willst

BaldwinIV
Beitragsersteller

Oberkörperfrei :D

Henny97  10.06.2024, 20:18
@BaldwinIV

also in meinem alten Hardcore Ranzgym kannst du das machen juckt niemanden xD Bin zum Glück seit 4 Jahren ausm Gym und hab nen Homegym errichtet, beste Entscheidung ever

BaldwinIV
Beitragsersteller
@Henny97

Hab auch ein Homegym gebaut. Die 5000€ waren bestens angelegt.

Henny97  10.06.2024, 20:25
@BaldwinIV

Safe, hab auch bestimmt 5-6k hingelegt aber jeden Cent wert. Kein Warten, keine dummen/nervigen/unhygienischen Leute und v.a. bleibt man eher bei den wirklich wichtigen Basics und geht gar nicht erst an irgendwelche Kackmaschinen oder macht irgendein 3kg Kabel Gehample

BaldwinIV
Beitragsersteller
@Henny97

Brauch noch verstellbare Hanteln dann gehts ab.

Außerdem kommt keiner mehr daher und fladert meine Hanteln vor meinen Augen.

Erst gestern hab ich im Wahlzimmer das Gegenteil erlebt. Also ich würde es als Gymnastikanzug aus Badeanzugstoff bezeichnen. Netterweise in schwarz. Und nein, es war keiner der Wähler...

BaldwinIV
Beitragsersteller
Wahlzimmer

😂😂😂 Komischer Ort.

treppensteiger  10.06.2024, 20:43
@BaldwinIV

Jo! Der hat aber einfach so selbstverständlich "aus der Wäsche geguckt" dass da wirklich keine sichtbaren Reaktionen kamen, außer eventuell Lächeln.

Der Verein darf das für sich entscheiden.

Ich bin mir sicher du darfst als Mann auch einen BH anstatt Tank top tragen.

Sehe das Problem also nicht.

Ja dann lass die Männer doch auch einen BH tragen.

Oder schau weg.

BaldwinIV
Beitragsersteller

Wäre lustig da richtig krasse Bodybuilder oft richtig große Brüste haben.

Hat einer mal bei Mr Olympia gemacht.