was haltet ihr von Frauen die keinen bh tragen?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einer gewissen Oberweite ist ein BH hilfreich. Bei A oder B-Cups aber normalerweise entbehrlich. Völlig überflüssig sind in meinen Augen gepolsterte BHs, die beispielsweise aus süßen A-Cups eine "üppige Brust" machen sollen. Hier gebe ich der Natur eindeutig den Vorzug.

Eine Brust darf wie eine Brust aussehen und sich so bewegen und auch wenn sich die Nippel abzeichnen, dann ist das doch nur natürlich. Wenn manche Männer damit nicht umgehen können, dann ist das zunächst einmal deren Problem... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sollen sie doch, nur sollten manche Frauen an ihr Bindegewebe denken, das keine selbsttragende Konstruktion ist.

sachiko99  24.09.2017, 19:00

Bindegwebe kann man stärken, außerdem trägt die Entlastung durch einen BH viel mehr dazu bei, dass das ganze schwächelt, als wenn man keinen trägt^^

Cougar99  24.09.2017, 19:03
@sachiko99

Aber wenn die Ausganglage schon sehr nachgiebig ist.........????

Frauen ohne BH ? Kein Problem, wenn die Brüste noch einigermassen in Form sind. Unmöglich finde ich es, wenn bei einer Frau die Brüste der Erdanziehung folgend nach unten hängen und sie keinen BH trägt. Die Euter quasi auf dem Bauch liegen.

Ich als weibliche Person finde bhs gehören dazu .

Klar nach so einem 11 Stunden Arbeitstag drückt es überall und man hat kein Bock mehr ..

Aber ich hab keine Lust dass das bindegewebe kaputt geht.

Emilaaaay  30.05.2021, 22:37

Wieso geht die Bindegewebe kaputt? Mit oder ohne das Tragen des BH?

Also ich persönlich fand die festen BHs immer schon schrecklich. Sie sind unangenehm und störend. Ich trage sie persönlich nur noch, wenn ich etwas anziehe, was einen tiefen Ausschnitt hat, zB ein Kleid, in dem ich abends mal irgendwo weg gehe, damit der Ausschnitt schöner ist.

Für den normalen Alltag trage ich entweder Bustiers oder Kleidung, bei der man keinen BH tragen muss (zB. gewisse Kleider oder dicke Pullis).

Wenn ich für mich selber bin, Zuhause oder so, trage ich keinen BH und schere mich nicht drum, ob sich jetzt die Brustwarzen abzeichnen oder nicht.

Das ist für mich mein persönlicher Mittelweg zwischen Bequemlichkeit und Anstand in der Gesellschaft, wobei ich persönlich auch kein Anstoß daran nehme, wenn sich bei anderen Frauen Brustwarzen abzeichnen oder nicht.

PS ich habe C.