Digitale Kluft zwischen verschiedenen Altersgruppen?

1 Antwort

Für Leute, die sich allenthalben am, Telefon von irgendwelchen "Enkeln" über den Tisch ziehen lassen, steckt das Netz voller Tücken - vor allem wenn der graue Star erstmal zugeschlagen hat.

DAs Problem sind auch die (zusätzlichen) Kosten, die meisten Rentner sind doch mehr oder weniger arm und selbst Alten- und Pflegeheime lassen sich den Luxus entweder teuer bezahlen, oder man muss sich den Scheiß dort selber legen lassen.