Dieser öffentlich, rechtliche Beitrag über Avatar 2 verwirrt mich, euch auch?

3 Antworten

Ich denke alles was man dazu wissen muss ist dieser Satz hier >>>

Das Post-Avatar-Syndrom (in englischer Sprache auch Avatar blues oder Post-Avatar depression syndrome) ist ein medizinisch nicht anerkannter Begriff, welcher vom amerikanischen Magazin Variety erstmals verwendet wurde[1] und aufgrund einer Besprechung in der britischen Zeitung Guardian[2] weltweit rezipiert wurde.

Ganz wichitg hier "ein medizinisch nicht anerkannter Begriff"

Also bei alle Liebe und Verständnis für depressive Menschen, irgendwo gibts auch Grenzen und die gibts auch für Filmwerbung oder sollte es geben :-/

die kommentare unter dem video sagen alles

Idsilba
Beitragsersteller

HAHAHA das ist ja Gold! Danke sehr!

Film ab 18 machen, wenn kleine Mädchen damit nicht klarkommen, fertig.