Wer ist Zukos Vater?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, falls du noch vorhast, "Die Suche" zu lesen, sind das jetzt mächtige

~~~~~SPOILER:~~~~~

Der Brief, in dem stand, dass Ikem Zukos Vater wäre, war gefälscht. Ursa wollte so nur herausfinden, ob Ozai ihre Briefe überwachen lässt. Tatsächlich ist Ozai (also der ehemalige Feuerlord) Zukos Vater und damit hat er auch ein Recht auf den Thron.

ElaHoran
Beitragsersteller

Okay, VIELEN DANK!!! Ich habe nämlich irgendwie sowas im Avatar Wiki gelesen, aber da stand nicht alles darüber. Vielen, vielen dank! :) ♥ Hast du 'Die Suche' gelesen? :)

Also Zukos Vater ist Ozai (Feuerlord )

Aber in dieser Seite kannst du alles über Zuko lesen ...

http://de.avatar.wikia.com/wiki/Zuko

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

ElaHoran
Beitragsersteller

Hab ich alles schon durchgelesen...