Diese Produkte im Keller lagern möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung sagt, dass alles, was essbar ist, Tiere anlockt. Die riechen die Lebensmittel auch durch die Verpackung. Für Mäuse ist es ein Leichtes eine Kunststoffpackung zu durchzunagen.

Du könntest die Vorräte evtl. in einen "Collico" (Tranportkiste) aus Holz oder Metall lagern, das fest schließt. Reinigungsmittel und Toilettenartikel nicht zusammen mit Lebensmitteln in eine Kiste tun.

Auch regelmäßig die Vorräte kontrollieren und die Umgebung sauberhalten. Mäuse verraten sich durch kleine schwarze Köttelchen und zerrupftes Material.

maria38000  09.03.2020, 20:54

Danke fürs Sternchen.

Keine Ahnung was Scharfskäse ist, aber was soll das Problem Beim Rest sein?

Seife, Wasch und Putzmittel, was soll das mit Mäuse zu tun haben.

Und Öl und H-Milch ist doch verschlossen ?!

Muss der Schafskäse nicht gekühlt werden?

Den ich in Blechdosen habe muss man auch vor dem öffnen im Kühlschrank aufbewahren

Was ist Scharfskäse aus Blech?

Ja, aber geht alles^^

maria38000  29.02.2020, 20:25

Geh mal in einen Laden, der türkischen oder anderen Lebensmittel verkauft. Da gibt es Schafskäse bzw. Feta in Dosen. Vielleicht gibt es den auch als Vollkonserve.

Pansenreiter  29.02.2020, 20:31
@maria38000

Schafkäse gibt es da.

Keinen Scharfkäse und auch keinen Schafskäse und erst recht keinen Scharfskäse.

Du sagst ja auch Kuhkäse und nicht Kuhskäse.

Oder Kuhrskäse.

mach das in ein Plastikgefäß, das verschlossen ist

möchte da jemand seine Hamsterkäufe verstauen? ;)