Diese Dose die die Telekom braucht für dsl ist die das?

4 Antworten

Von Experte lisaloge bestätigt

Öfter mal was neues. aber die beiden grauen Dinger mit den organisch geformten Hauben sind Telefonanschlüsse (APL) Dass da in einem Haus gleich zwei von sind, das habe ich so noch nicht gesehen. Hier scheinen diese ja sogar unter einander verbunden. Wer da was und warum gemacht hat, darüber mag ich garnicht nachdenken. Das ist aber auch nicht mein Job und nicht deiner.

zeige dem Techniker die Dinger. der soll sich drum kümmern. es ist sein Job.

Eine von den beiden wahrscheinlich, ja.

Die Sachen wo post draufsteht gehören jetzt der Telekom.

Ja, da sind zwei APL, einer davon wird es sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, da ist der Hausanschluss der Telekom (APL) mit dabei.

Es steht noch Post darauf, da die Telekom ja aus der ehemaligen Bundespost hervorging und die Dose schon etwas älter ist.