DHL Päckchen - Zustellung heute leider nicht möglich.?
Hallo zusammen,
ich bräuchte einmal eure Hilfe.
Meine DHL Sendung sollte eigentlich heute kommen, lief alles gut dachte ich, weil um ca. 6 Uhr war der Status auf „Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.“ allerdings war der letzte Status wie Ihr seht „Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag.“
Meine Frage ist, hatte hier jemand Erfahrungen mit dem selben Problem? Kann man sich darauf verlassen, dass das Paket auch wirklich morgen kommt?
Ich vermute, dass das Paket wohl an einen Zusteller gekommen ist, der nicht für mein Bezirk zuständig ist, da dann davor noch der Status Kamm, Paket fehlgeleitet.
Ich freue mich auf eure antworten. 🤗
2 Antworten
Deinen Namen hast du in der Lieferadresse aber angegeben, oder? In der Sendungsverfolgung ist nämlich deine Postnummer zu sehen, wo eigentlich dein Name stehen sollte.
Nee, darauf verlassen kannste dich nicht, da der Grund der Fehlleitung nicht bekannt ist. Erstmal den morgigen Tag abwarten.
Super danke dir, aber kann man sicher gehen, dass es ankommen wenn, auch wenn es nicht morgen erfolgt?
Doch doch, ich hatte das gleiche Problem auch schon und Name war drauf :)
Hallo!
Es können auch technische Probleme sein.
Z.B. eine Autopanne, oder gar irgend ein Unfall.
Bleib entspannt und geduldig.
Morgen soll die Sendung ja kommen...
Gruß
Martin
aber hast du da vielleicht Erfahrung ob man sich darauf verlassen kann, dass es dann auch wirklich morgen kommt :(also