DHL Päckchen - Zustellung heute leider nicht möglich.?

2 Antworten

Hallo!

Es können auch technische Probleme sein.

Z.B. eine Autopanne, oder gar irgend ein Unfall.

Bleib entspannt und geduldig.

Morgen soll die Sendung ja kommen...

Gruß

Martin

Deinen Namen hast du in der Lieferadresse aber angegeben, oder? In der Sendungsverfolgung ist nämlich deine Postnummer zu sehen, wo eigentlich dein Name stehen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BleonNU02
Beitragsersteller

Doch doch, ich hatte das gleiche Problem auch schon und Name war drauf :)

BleonNU02
Beitragsersteller

aber hast du da vielleicht Erfahrung ob man sich darauf verlassen kann, dass es dann auch wirklich morgen kommt :(also

lilatrudi  16.07.2024, 22:00
@BleonNU02

Nee, darauf verlassen kannste dich nicht, da der Grund der Fehlleitung nicht bekannt ist. Erstmal den morgigen Tag abwarten.

BleonNU02
Beitragsersteller
@lilatrudi

Super danke dir, aber kann man sicher gehen, dass es ankommen wenn, auch wenn es nicht morgen erfolgt?

lilatrudi  16.07.2024, 22:04
@BleonNU02
...aber kann man sicher gehen, dass es ankommen (wird)...?

Nein, leider nicht.