Die ukraine kann kaum noch standhalten an der Front. Die Ukraine und Russland sollen endlich verhandeln?

18 Antworten

Nur weil man unter Druck steht, heißt es noch lange nicht das man gleich verloren hat, somit kannst du deine fragwürdigen Gedankengänge auch gleich wieder ins Täschchen packen.

Sollen wir Ungarn oder solwakei oder afd oder bsw oder Belarus als Vermittler holen.

Da hast du die richtigen genannt, alles Länder denen Demokratie am Ärmel vorbeigehen und die Menschen sowieso.

Von den demokratischen Ländern hälst du wohl nicht besonders viel?

Jeder kennt die Minimalforderung von Putin. Sie wollen 20 -25 Prozent der Ukaine und die Krim dazu. Dazu auch Gebiete die Russland noch garnicht erobert hat. Die Ukraine muss sich entwaffen und neutral bleiben.

Das ist doch verrückt, dann versuchen es die Russen eben in einem halben Jahr wieder.

Und wer bezahlt den Aufbau dieses stark zerstörten Landes und die zerstörte Infrastruktur?

Aktuelle Zahlen waren, dass täglich über 1000 russische Soldaten fallen. Über 3000 russische Kampfpanzer wurden vernichtet. Aktuell schickt Putin Panzer aus den 1960ern ungeschützt auf das Schlachtfeld. Die Schwarzmeerflotte hat sich weit zurückgezogen und die Brennstofflager auf der russischen Seite fangen immer wieder an zu brennen.

Schaut nicht gut aus für Russland.

du bist ja lustig.

Vor dem Krieg war die Ukraine neutral- war egal, Russland hat angegriffen

die Ukraine war nciht in der NAto- war egal russland hat angegriffenPutin sagt selber- er will die grenzen von 1918 wieder her stellen- - sorry, das u8mfasste schon vor 2 jahren das gebiet der NATO- also ist es egal , was mit der Ukraine passiert- Putin will so oder so mehr.

Russland hatte bis jetzt alle Verträge gebrochen. Was sollte sich also ändern?

fassenw ir mal zusammen:

Russland wird so oder so angreifen- wie man sieht- egal welche verträge , egal was passiert. Also sind auch gespäche mit Russland fürn Ar.....- Also muss die Ukraine standhalten.- Verliert die Ukraine, kommt der Krieg so oder so ( so wie Putin es angekündigt hat)

Das Problem ist das die Ukraine die eroberten Gebiete zurück möchte - das zurecht. Leider ist Russland anderer Meinung. Bei der China Reise von Putin hat er offen gesagt er würde nur über einen Waffenstillstand verhandeln wenn Russland die eroberten Gebiete behält. Ungarn als Vermittler zu benutzen wäre nicht besonders klug - Orban hat es nicht so mit der Demokratie. Es mag sein das Russland einige Rückschläge erlitten hat, abet wer glaubt das die Ressourcen von Russland durch sind hat sich geirrt! Außerdem schließt der Russe den einen Beistandspakt nach dem anderen. Eine Eskalation des Krieges ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Hamburger02  12.07.2024, 17:19
Das Problem ist das die Ukraine die eroberten Gebiete zurück möchte

nein, das Problem liegt darin, dass Russland die Ukraine und ihre Regierung komplett vernichten möchte, wie Medwedew vorgestern selber zugegeben hat. Davon könnten auch keine Verhandlungen und kein Friedensvertrag Russland abhalten. Man würde trotzdem weitermachen.

12345595  12.07.2024, 17:22
@Hamburger02

Russland wird auch weitermachen wenn die Ukraine die eroberten Gebiete abgibt, Putins ego würde soetwas nicht zulassen

Hamburger02  12.07.2024, 17:24
@12345595

ja eben, genau das hat Medwedew besatätigt, dass Russland weitrmacht bis die Ukraine vollständig vernichtet ist, auch wenn es Verhandlungen und einen Friedensvertrag gibt.

12345595  12.07.2024, 17:25
@Hamburger02

Okay, hab deine Aussage missverstanden 👍Danke für deinen Beitrag

Skywalker17  13.07.2024, 09:29
@Hamburger02

Russland wollte ja am Tag eins nach Kiew maschieren um die Regierung zu beseitigen und eine Marionettenregierung einzusetzen.

Die sollte dann machen was die Putin will, wie in Georgien und Belarus. Die Ukrainische Gesellschft würde aufhören zu existieren.Zuerst würden die Intellektuellen in Gulags abtransportiert, Frauen vergewaltigt und die Ukraine geplündert.

Als das durch den erbitterten Wiederstand der Ukrainer nicht gelang, zog man sich an die Ostgrenze zurück um von dort Teile der Ukraine abzusprengen.

Aber nach wie vor, möchte Putin die ganze Ukraine.

Hamburger02  13.07.2024, 10:06
@Skywalker17
Aber nach wie vor, möchte Putin die ganze Ukraine.

Mindestens.....ob er danach genug hätte, darf aber auch bezweifelt werden.