Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.?

2 Antworten

Wenn du in DHL App rechts unten auf "Packstation" tippst, sollte folgendes Bild angezeigt werden:

Bild zum Beitrag

Falls nicht, wurde anscheinend die Verifizierung zur Nutzung der Packstation noch nicht abgeschlossen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Deutschland, Amazon, Post)

NeedAntworten21
Beitragsersteller

Ja das steht da auch so aber da sind keine Pakete die man obholen kann

Gibt es bei DHL eine Telefon Nummer , wo man sich erkundigen kann, was das zu bedeuten hat ? Anscheinend hat jemand dein Paket schon abgeholt.

Du bist aber für dieses Paket in Besitz der gültigen Abholkarte mit dem Scan drauf und wenn du das Fach öffnest, ist es leer ?

NeedAntworten21
Beitragsersteller

Nein ich habe keine Abholkarte bei mir geht das nur mit dem Handy eine Abholkarte kommt bei mir nie an. Der Paketdienst hat ja das Paket rausgenommen für den „Weitertransport“ aber seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört.

Jonasboy100  01.10.2024, 17:56
@NeedAntworten21

Wenn DHL das Paket bei der Packstation rausgenommen hat, warum auch immer, ist es noch immer im Besitz von DHL.

Warum sollten sie das Paket erst in der Packstation abladen und später wieder rausnehmen ?