Kann mein Paket heute noch kommen?

nochnefrage  02.09.2024, 11:41

Welcher Paketdienst? Was asgt denn die Sendungsverfolgung? Bei DHL ist es einsehbar, wo sich der Auslieferungs-Wagen gerade aufhält.

Schiseline
Beitragsersteller

DHL, Sendeverfolgung sagt seit Freitag “Transport zum Start-Paketzentrum”

4 Antworten

Wenn es jetzt noch nicht in Zustellung ist, ist die Chance auf eine Zustellung heute annähernd NULL.

Es kommt bestimmt diese Woche, im September aber ganz sicher. 👍🏻

kann mir jemand Auskunft geben??

Nein.

Niemand hat eine Glaskugel.

Wenn man sagt paketstation dann muss man das da holen dann wird es einem nicht gebracht . Bei wem hast du denn bestellt . Und wer bringt es welcher Versand DHL oder DPD.

Schiseline
Beitragsersteller

ich habe bei Ebay bestellt. Der Käufer hat es zur DHL Packstation gebracht und es wird aber zu mir geliefert (an die Tür).

Grenn9  02.09.2024, 11:45
@Schiseline

Sendungsnummer und nachschauen ,,Pakete können verschwinden