Könnte mein Paket morgen ankommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Sendung heute noch im Start Paketzentrum bearbeitet wird, dann steht die Chance gut, dass du deine Sendung morgen erhalten wirst.

Sobald deine Sendung im Start Paketzentrum bearbeitet wurde, wird deine Sendung in der darauffolgenden Nacht in das Ziel Paketzentrum verbracht und dann auch zu dir.

xSamsun14
Beitragsersteller

Glaubst du das was in Parcello steht  stimmen könnte denn die Seite meint das es morgen kommen könnte aber ich sehe bei der sendungsverfolgung kein schritt weiter. Ist das Paketzentrum 24H in bearbeitung?

Branko1000  20.01.2017, 19:57
@xSamsun14

Das Paketzentrum arbeitet zwar 24 Stunden, aber deine Sendung sollte bis 20 Uhr im Start Paketzentrum bearbeitet worden sein, damit diese auch noch heute in den LKW zum Ziel Paketzentrum geladen werden kann.

Parcello weiß auch nicht mehr als du, dass sind alles Schätzungen.

xSamsun14
Beitragsersteller
@Branko1000

Ich habe gerade nochmal geschaut bei dhl es steht das es morgen kommt

Wenn die Sendung im Start-Paketzentrum bearbeitet wurde, ist die Chance 50/50, ob die Sendung am nächsten Tag ankommt. Deswegen am darauffolgenden Tag in die Sendungsverfolgung schauen. Ist die Sendung nachts bzw. morgens früh (bis 6:30 Uhr) im Ziel-Paketzentrum bearbeitet worden, sind die Chancen relativ hoch, das Paket am selben Tag noch zu bekommen.

Dein Status bedeutet nur, dass der Zusteller die Sendung aus der Packstation entnommen hat. Von da aus geht es von der Zustellbasis ins Paketzentrum.

Die Regellaufzeit beträgt im nationalen Versand 1-3 Werktage.

Kommt also drauf an, aus welchem Land in welches Land verschickt wird.

xSamsun14
Beitragsersteller

von erfurt nach dortmund

xSamsun14
Beitragsersteller

laut parcelllo sollte es morgen kommen