Die Ministerpräsident von Sachsen und Brandenburg wollen das die Bundesregierung den Ukraine Krieg auf diplomatisch weg beenden wird. Wie findet ihr das?

2 Antworten

Mich würde mal interessieren wie du es finden würdest, wenn man dich als Russe oder Ukrainer in den Schützengraben zwingen würde. Natürlich sind Friedensgespräche wichtig, egal von welcher Seite angeregt werden. Menschliche Schicksale interessieren aber keinen Globalplayer, wenn er gerade Geschäfte macht.

🙄 Du schon wieder....

Klar, eine diplomatische Lösung wäre natürlich gut.

Die einfachste Lösung wäre es, das Verbrecherregime im Kreml zieht die russischen Truppen aus der Ukraine ab, dann könnte man auf diplomatischem Wege u.a. klären, wie hoch die Zahlungen Russlands an die Ukraine ausfallen sollen.

Was Putin sagt und ob er darauf schwört, ist irrelevant, da er ein notorischer Lügner ist, wir erinnern uns u.a. nur mal an die Aussage noch im Februar 22; Russland hat nicht die Absicht, die Ukraine anzugreifen.

Putin betreibt seine Form der "Politik" nicht erst seit wenigen Jahren. So konnte man schon vor deutlich mehr als einem Jahrzehnt erkennen, was den Kriegsverbrecher antreibt.

Muss die Ukraine Gebiete abgegeben, dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann Russland die Kampfhandlungen wieder aufnehmen wird, da gibt es kaum Zweifel.

Wenn die Ukraine auf Gebiete im Osten verzichten muss, dann sollte sie gleichzeitig in die EU und NATO aufgenommen werden und mit allem Erdenklichen hoch - und ausgerüstet werden, um weitere Aggressionen Russlands ein für alle Male auszuschließen.