Die künstliche Intelligenz hat mir über die Halogenierung geschrieben?

1 Antwort

Von Experte LeBonyt bestätigt

Das ist praktisch das gleiche, was ich dir gestern geschrieben habe.

Weiterhin sind KI Antworten mit Vorsicht zu genießen, da diese nicht immer stimmen.

Zuletzt hilft eine KI nur dann, wenn du die Antwort verstehst und mit eigenen Worten erklären kannst. Ich habe Zweifel daran, dass du erklären kannst, was Aromaten oder Elektrophile sind

Alleine, dass du hier nachfragst, ob die Antwort richtig ist, zeigt dass du diese nicht verstanden hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – MSc Biochemie