Die GOP wurde zur Trump Partei?

1 Antwort

Die Trump-Söhne würden lediglich nachrücken.

Entradikalisieren kann man einen Staat eine Politik so jedenfalls nicht.

Das würde auch mit dem Tod Putin's nichts am Ukrainekrieg ändern.

Es bräuchte tiefgreifende Änderungen, wie eine Bürgerrevolution.

So wie zum Beispiel damals der amerikanische Bürgerkrieg zwischen den rechtsextremistischen Demokraten und den liberalen Republikanern.

Heute sind die beiden Parteien geradezu zum Gegenteil davon geworden, was sie damals eigentlich waren. Schon leicht ironisch, was..

Woher ich das weiß:Recherche