Biden Zuspruch nur noch bei 33%, Trump und Republikaner gewinnen?

Mache mir Sorgen 56%
Schöne Entwicklung 25%
Bin Trump Fan 13%
Werden wieder harte Jahre 6%

16 Stimmen

2 Antworten

Biden ist erst seit kurzer Zeit an der Macht. Was gerade noch passiert, sind Nachwirkungen von trumps Politik. Bis 2024 ist es noch ne Weile. Genug Zeit für biden sich zu beweisen.

Abgesehen davon ist es mir ziemlich egal wer in den USA an der Macht ist. Betrifft mich nicht direkt.

LG.

Mache mir Sorgen

Sorgen macht mir das Wahlverhalten der Amerikaner. Gegen einen solchen Trump hat Biden nur knapp gewonnen. Läuft es unter Demokraten weniger gut, sind die Republikaner sofort an der Macht. Andere ihrer Kandidaten sind aber weniger schlimm.
Das ist meine hauptsächliche Hoffnung, dass Trump es nicht mehr macht.