Die freien Sachsen lustige idioten oder gefährlich?

Sind die nicht sogar gut ?

Die wollen den Sächsit also Sachsen abspalten. Sachsen ist politisch eh total rechts und nicht wichtig für die Wirtschaft

3 Antworten

Ich sehe die Freien Sachsen als meine wichtigsten Verbündeten in meinen Kampf um ein Deutschland in den Grenzen von 1989.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Religion)

https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Sachsen_(2021)

Die Aktivitäten der Freien Sachsen zielen darauf, die Politik der Regierung ins Lächerliche zu ziehen. Die Partei will notfalls den „Säxit“, also den Austritt aus dem politischen Gefüge der Bundesrepublik Deutschland.

Sie versuchen sich als "Satirepartei" darzustellen, aber in Wirklichkeit sind sie höchst gefährlich:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-05/angriffe-auf-politiker-gewalt-rechtsextremismus-radikalisierung

Yakuzi
Beitragsersteller

Aber ein Säxit ist doch gut. Dann sind wir die los.

Dadurch haben wir quasi weniger rechtsextreme

Schulzefa  29.08.2024, 23:35
@Yakuzi

Leider nicht die rechtsradikle Leute weden nicht weniger weil abspaltet

Gefährlich anti Demokraten die sind viele von ndp rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen