Hat Bernd Höcke ein Problem mit freier Presse?

4 Antworten

In meinen Augen ist Björn Höcke ein Lupenreiner Neonazi. Ich weiß der Begriff wird heute viel zu oft für politische Gegner verwendet und das ist falsch, aber bei Björn/Bernd Höcke trifft es wirklich zu. Ich meine auch nicht alle AfD Politiker, sondern nur Herrn Höcke. Er sieht sich vermute Ich im "Krieg" in dieser BRD die er zutiefst ablehnt. Er sagt das natürlich nicht, aber in seinem Kopf als Neonazi ist die BRD mitsamt des GG, der Feind - was er möchte ist ein Umsturz, dann sofort jeden Ausländer abschieben, deutsche Frauen zwingen mehr arische Kinder zu zeugen - vermutlich würde er es zum Gesetz machen das jede Deutsche Frau mind. 3 Kinder kriegen muss, LGBT würden im Gefängnis enden oder Arbeitslager etc.

Nicht jeder AfD Politiker ist rechtsextrem aber leider ist Höcke der heimliche Chef der gesamten Partei. AfD ist eigentlich Höcke Partei. Auch wenn er nur in Thüringen was zu melden hat.

Höcke kann nichts außer, hetzen, lügen, Ausfällig werden. Und wenn es ernst wird, dann duckt er sich feige weg. Das ist jetzt aber auch nicht neues, die Frage ist also vollkommen umsonst gestellt worden, oder von einem Fanboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Freie Meinungsäußerung 2024: Höcke darf faschistische Sachen sagen und wenn mir das nicht passt, dann bin ich ein Faschist

siceripos  06.09.2024, 23:35

Was ist denn die Definition von " faschistischen Sachen "...: alles was du nicht hören willst / ertragen kannst...?

Internetghost  07.09.2024, 09:28
@siceripos

Ach das ganze Spiel mit erweiterter NS Diktion meine ich da gibt mittlerweile so viel Zitate allein mit "volkstod" etc das nehme ich jetzt als beispiel. Ertragen kann ich ne menge sonst hätte ich ihn wohl schon kalt gemacht

Natürlich hat er ein Problem mit freier Presse.

Wer nicht berichtet, was er will, ist von einer transatlantischen Elite bezahlt u. gesteuert, wer positiv über ihn berichtet, ist dann freie Presse.

Hat er so bei einem Wahlkampfauftritt gesagt.

Liegt ja auch auf der Hand, dass wenn man ständig Blödsinn erzählt, man möglichst wenig kritische Berichterstattung haben möchte.