Die Ex von meinem Verlobten will ihn wieder, was tun?

6 Antworten

Wegen dem gemeinsamen Kind wird der Kontakt nie abbrechen denke ich, was die EX natürlich ausnutzen könnte. Du solltest zu deinem Partner Vertrauen haben und ihr solltet euch deshalb nicht die gemeinsame Zukunft verbauen. Er wird dich ja auch gern haben, wenn ihr zusammen haltet und euch um euer Leben kümmert und gemeinsam eine Familie plant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
 Noch dazu tut er so als wäre ich wunders wie Eifersüchtig wenn ich sie "stalke" weil es echt abfuckt.

Eine gewisse Art und Weise hat er ja Recht. Wenn dich das alles so aufregt schaue es nicht an. Solange sie ihn nicht anschreibt um ihn zurück zu bekommen oder so ist doch im Prinzip alles wie vorher.

Wenn die Ex noch so zurückgeblieben ist und unbedingt vortäuschen muss, dass die beiden noch zusammen sind, dann ist das halt so. Mir wäre das völlig egal. Wenn euch das natürlich stört, sollte dein Verlobter sie bitten keine Bilder zu posten, wo er zu sehen ist. Ist sein gutes Recht, kann allerdings zu Streit führen und ich würde deshalb verstehen, wenn er es aus diesem Grund nicht machen möchte.

Sie einfach ignoriere. Er ist doch glücklich mit dir schätze das. Sie werden immer durch das gemeinsame Kind verbunden sein da kannst du machen was du willst ändern wird sich deswegen nichts.

Von Experten DianaValesko und rotesand bestätigt

Schwierige Situation!

Sie werden immer über ihr gemeinsames Kind weiterhin verbunden sein.

Dein Partner muss wissen, wohin er gehört!

Ich hoffe doch sehr, dass du an ihm nicht zweifeln musst.

Schau nicht mehr in ihre diversen Accounts. Das tut dir nicht gut.

Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

Garnichts. Er muß wissen, wohin er gehört.