Whatsapp: Er stalkt nachdem ich auf Kennenlernportal angemeldet bin. Wieso stalkt mein Ex?

7 Antworten

Interessant. Du gehst also automatisch davon aus, dass er nur wegen dir auf WA online ist? Das nenne ich mal von sich selbst überzeugt.
Und ein "Stalker" ist er auch nicht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stalking
Weißt du, was noch besser funktioniert, als gegenseitig auf den Social Media Kanälen zu verfolgen ? Miteinander reden. Das machen Erwachsene so. (Zumindest die mit genügend Menschenverstand) Probiert es auch aus.

Blumenmeer2018
Beitragsersteller

Er war wirklich fast nie auf whatsapp. Nur kurze Antwort und weg war er. Nachdem ich nun angemeldet bin und ich auch mit anderen Männern schreibe, weil ich mich von ihm ablenken will, ist er so wie ich plötzlich fast permanent auf whatsapp. Das ist schon merkwürdig wie ich finde.

Selbst wenn er noch Interesse haben sollte, und ihr vll wieder zusammenfinden könntet... der Knick in der Beziehung ist da. Das ist doch keine vernünftige Grundlage, was bei euch jetzt schon abgeht...

Blumenmeer2018
Beitragsersteller

Ich sehe das nicht dramatisch wie er. Vertrauen und Liebe wächst ja mit der Zeit. Dass er schon am Anfang herumtrotzt, ist schade.

flygenpyls  17.10.2018, 06:23

dann wird er aber immer motzen... und auch seltsam, dass er seinen dating-account behalten hat... gibt dir das nicht zu denken??

man sollte mit dem Wort stalken vorsichtig sein, immerhin ist dies eine Straftat und nur weil er sich auf den gleichen Plattformen wie du bewegt, kann man nun wirklich nicht von Stalking sprechen.

Wenn er dich wirklich zurück erobern wollte, dann würde er dies schon aktiver angehen und den reellen Kontakt suchen, in dem er dich um ein Gespräch bitten würde.

Ist er ein Stalker (wie ich😂😂😂😂)?

Kindergarten! Wie alt seid ihr? 13?

Hat er noch Gefühle für mich und ist sogar eifersüchtig?

Ist möglich, ich tippe aber eher auf kindliches Trotzverhalten.

Wenn er dir egal ist, dann kann’s dir doch egal sein.
Hab eher das Gefühl, dass du noch Interesse hast.

Blumenmeer2018
Beitragsersteller

Er ist mir nicht egal. Deshalb die Frage von mir

ProfDrmed  16.10.2018, 21:06

Was er will kann hier keiner wissen.
Frag ihn doch einfach. Entweder ihr versucht es nochmal oder halt nicht.

Blumenmeer2018
Beitragsersteller
@ProfDrmed

Ich hatte es doch versucht. Er gibt sich total kalt, weil er sehr verletzt zu sein scheint, was ich selbst nicht verstehe. Man kann es auch übertreiben. Aber stalkt mich dann offensichtlich. Es gibt ja bestimmt einige psychologie Asse, die sein Verhalten entschlüsseln können oder einige Mutmaßungen abgeben können, die mir helfen können, es zu verstehen.

heidemarie510  17.10.2018, 06:33
@Blumenmeer2018

Er spielt mit dir und du lässt das zu. Ist ja nicht zum aushalten. Ihr beide wisst nicht was ihr wollt.